Heidi* (05.10.2012 - 21.06.2023) . Steckbrief

Hallo, ich bin die Heidi. Ich bin ein englischer-Bulldoggen-Mix und wurde am 05.10.12 geboren.
(mein Vater ist eine englische Bulldogge und meine Mutter ein Mops-Beagle-Mix).

Mein Ziehvater, Herr Bomholt (Nähe Dortmund), hat mich die ersten 8 Wochen liebevoll gepflegt und gefüttert. Er kennt sich sehr gut aus mit Hunden, denn er züchtet bereits seit 2006 Puggles in Deutschland und gibt sie in liebevolle Hände ab, so wie mich an die Familie Proksch am 01.12.12. Meine neuen Eltern wurden von ihm kompetent beraten und haben sich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die ersten Tage habe ich mich an mein neues zu Hause gewöhnt und meine neue Schwester Luna hat auf mich aufgepasst. Sie ist ganz verliebt in mich und spielt ganz viel mit mir. Meine neuen Eltern kümmern sich ganz doll um mich und merken dabei gar nicht wie ich sie um meine kleine Pfote wickel. In der ersten Woche haben sie mir gelernt zu sitzen und zu bleiben. Wenn ich pipi muss dann geh ich auch schon artig zur Türe und melde mich. Ich habe einen schönen Garten zum spielen und einen großen Wald, ganz alleine für mich. Ich glaube ich bin hier im Paradies.

Mittlerweile bin ich schon groß und habe eine Schulterhöhe von ca. 35cm. Ich bin kein Leichtgewicht, da ja mein Papa auch nicht zu den dünnsten gehört und habe es auf stolze 19,5 kg gebracht. Jetzt kann ich sogar meine größere Schwester vermöbeln - wuff.

Schaut doch mal öfters vorbei, es werden immer neue Bilder von mir gezeigt, von ganz klein mit weichem Babybauch, bis ganz groß und verdreckt durch das viele Toben im Schlamm.

Eure Heidi

*Leider ist unsere Heidi unerwartet am 21.06.2023 (mit knapp 11 Jahren) verstorben. Unsere Heidi war eine lustige, glückliche, humorvolle, verschmuste, liebevolle Bulldogge und hat uns jeden Tag ihre Liebe geschenkt und uns immer zum Lachen gebracht. Sie fehlt uns so sehr und es vergeht keine Minute an der wir nicht an sie denken. In unserem Herzen wird sie immer bei uns sein.
Unsere Heidi freut sich sicherlich genauso wie wir, das wir die kleine Lisa (und ein wenig später noch die kleine Mona) in die Familie aufgenommen haben, die genauso verschmust und humorvoll ist wie unsere Heidi es war.