Spendenaktion vom 30. November 2012

Es wurde mit einer Sachspende die Tierherberge Egelsbach unterstützt.

Spenden
Über die Sammelstation der Familie Seitz (auch sehr für Hunde in Not in Bulgarien engagiert) wurde ein ganzer Anhänger voll Decken / Handtücher / Plastikschalen / Näpfe / Kuscheltiere etc. organisiert. Der Kontakt kam über die Familie Voges (Filialleiterin Zoo & Co. Mainaschaff) und Familie Kortenkamp zustande. Einen Dank an die Familie Kortenkamp die mit uns zusammen die Sachsprenden überreicht hat. Auf diesem Wege auch einen herzlichen Dank an alle Spender die ihre Spenden bei der Sammelstation Seitz abgegeben haben.

Wer für zukünftige Aktionen mitspenden möchte kann uns gerne Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir holen im Umkreis Aschaffenburg ab.