Lisa . Steckbrief

Hallo, ich bin die Lisa. Ich bin eine französische Bulldogge und wurde am 16.03.2023 geboren. Mein Fell schimmert in der schönsten Lilac-Tan Farbe was mich ganz hübsch aussehen lässt.

Meine Zieheltern (und Züchter), die Familie Krüger aus Feilbingert, haben mich die ersten Wochen liebevoll gepflegt und gefüttert. Sie kennen sich gut mit meiner Rasse aus und machen das schon viele Jahre lang. Sie waren sehr traurig als mich meine neuen Eltern abgeholt haben. Aber nach ein paar Tagen in meinem neuen zu Hause war klar: Ich habe den ganz großen Jackpot gewonnen. Auch wenn ich meine Hundemama und meinen Hundepapa vermisse, so bin ich mir ganz sicher das meine Zieheltern froh sind das ich so ein gutes zu Hause gefunden habe.

Alle haben mich sofort ins Herz geschlossen und das liegt nicht nur daran das ich so zuckersüss schauen kann, nein - ich bin einfach eine herzensgute Seele und kuschel mich am liebsten ganz eng an meine neue Mama und meinen neuen Papa. Es ist hier wie im Schlaraffenland - einfach traumhaft. Mal schauen wie ich es anstellen kann das ich alles bekomme was ich will. Dazu übe ich den Hundeblick der Alle dahinschmelzen lässt am besten gleich mal im Spiegel.

Meine neue Mama kocht mir immer was Gutes, damit ich auch schön gesund bleibe und groß werde. Mama und Papa denken zwar das ich mit meinen kleinen Zähnchen nichts beißen kann, aber ich habe ihnen gleich mal das Gegenteil bewiesen und eine rießengroße rohe Karotte zerkleinert. Wenn ich mal ausgewachsen bin, so nach 12-14 Monaten, dann werde ich wohl um die 12Kg auf die Waage bringen und meine Zähne werden dann auch vieeeeeel größer sein. Dann bin ich auch nicht mehr die kleinste in der Hundeschule und kann dann richtig mitmischen im Getümmel.

Meine große Schwester Luna ist zwar ziemlich traurig das Heidi nicht mehr da ist, hat mich aber schnell in ihr Herz geschlossen - genau so wie es eine große Schwester machen soll. Sie zeigt mir viel Neues, sodass ich auch ganz schnell lerne. Im Wald gehen wir auch oft auf Entdeckungsreise und buddeln nach Mäusen, schwimmen im Bach oder machen einfach nur Quatsch zusammen. Denn im Quatsch machen bin ich ganz vorne mit dabei und Schwimmen finde ich auch super, da ich eine Wasseratte bin. Ich habe sogar einen kleinen Pool bekommen in dem ich immer planschen kann - ganz für mich alleine.

Schaut doch mal öfters vorbei, es werden immer neue Bilder von mir gezeigt, von ganz klein mit weichem Babybauch, bis ganz groß.

Eure Lisa ... Wuff

Dezember 2023
... Hurra ... Jetzt habe ich auch noch eine kleine Schwester (die Mona) die ich vermöbeln kann und die für jeden Quatsch zu haben ist ...