Mona . Steckbrief

Hallo, ich bin die Mona. Ich bin eine französische Bulldogge und wurde am 19.09.2023 geboren. Ich habe eine ganz besondere Farbe - sie nennt sich New Shade Merle Tan. Als Baby hatte ich ganz tolle blaue Augen, jetzt sind sie ganz hellgrün. Was soll ich sagen ... ich sehe einfach unwidertehlich aus ... wuff.

Meine Zieheltern (und Züchter), haben schon jahrelange Erfahrung mit meiner Rasse und kennen sich wirklich gut aus. Wenn ich mir meine Mama (1. Bild in meiner Bildergalerie) und meinen Papa (2. Bild in meiner Bildergalerie) anschaue, dann war ja klar das ich so unbeschreiblich knutschig werde und top fit bin ... das ging gar nicht anders. Mama und Papa sind jetzt aber überglücklich das ich in so eine tolle Familie gezogen bin. Es ist eine WG mit noch zwei anderen tollen Hundies.

Meine neuen Eltern sind auch ganz entzückt von mir und kennen sich jetzt schon gut aus mit französischen Bulldoggen. Das liegt wohl auch an meiner größeren Schwester ... die Lisa. Auch eine ganz hübsche und ganz liebe. Zusammen sind wir ein gutes Team ... das Mona-Lisa-Team ... immer für jeden Quatsch zu haben. Ob es darum geht unsere ältere Schwester Luna zu ärgern, Büsche im Garten zu zerkleinern, herumzutoben wie wildgewordene Hasen oder mit unserem Sturrkopf alle in den Wahnsinn zu treiben ... alles kein Problem ... Wuff.

Ich kann aber auch zuckersüss sein (genauso wie meine beiden Schwestern) und bin ja sowas von verschmust, anhänglich und immer für die Familie da. Da kann es mir gar nicht eng genug sein mit Mama und Papa. Zum Glück sehen die das genauso und geben mir immer ganz viel Knuddel- und Schmuseeinheiten.

So ... jetzt leg ich erst mal los und zeig denen wer die Chefin ist ... Wuff.

Schaut doch mal öfters vorbei, es werden immer neue Bilder von mir gezeigt, von ganz klein mit weichem Babybauch, bis ganz groß.

Eure Mona ... Wuff